Robinson Club

Masmavi Türkei

Unser Urlaub im Robinson Club Masmavi, Belek, türkische Riviera

Auf unserem Jahresurlaub hatten wir uns schon sehr gefreut, der Aufenthalt im Robinson Club Masmavi übertraf die Erwartungen dann bei weitem.

Schon beim Empfang im Club spürte man die Gastfreundlichkeit und das Flair eines Cluburlaubes. Es wurden uns Getränke, ein kaltes Tuch und das DU angeboten. Ja hier im Club duzt jeder jeden. Wir waren in einem traumhaft schönen Zimmer im Masmavi Bereich untergebracht und dieses ließ keine Wünsche offen, vom großen Badezimmer über den begehbaren Kleiderschrank, die 2 großen Betten , dem großzügigen Balkon mit Blick auf Pool und Meer, und sogar eine Nespresso Maschine war alles vorhanden.

Später habe ich auch noch die anderen Zimmerkategorien besichtigt und kann sie durchaus empfehlen. Der sehr gepflegte und grüne Außenbereich der 120.000 qm Anlage endet an der Strandpromenade des Clubs am feinsandigen Strand.

Die 10 Pools und die Rutschen laden zum Baden ein und jeder findet seinen Platz auf den zahlreichen Liegen. Wer Ruhe sucht hat sogar einen Ruhepool, an dem man herrlich entspannen kann. Ein großes Dach spendet am Strand Schatten und ein Strandrestaurant bietet Speisen und Getränke. Ein Highlight am Strand ist auch die Chill out Bar, die etwas abseits Ruhe und Erholung bringt, am späten Nachmittag wird dort mit Live-Musik der Sun-Downer eingenommen.

Im Club verwöhnen 1 Hauptrestaurant und 4 Spezialitätenrestaurants den Gaumen. Das wirklich gute und reichliche Essen ist ein weiterer Pluspunkt , hierbei wird auf Frische und Qualtität sehr geachtet. Damit das gute Essen nicht zu sehr ansetzt haben wir natürlich auch an dem großzügigen Sportprogramm teilgenommen, das für jeden etwas bietet und auch Anfänger herzlich willkommen heißt.

 

Es gibt noch so viel zu berichten ….

Skadi-Tours & Services Inh. Karin Knopp e. K.
Bachovenstr. 18

53489 Sinzig

Telefon: +4926425011
Fax: +4926425014

E-Mail: sinziger-reisebuero@touristikvergleich.de
Internet:

www.touristikvergleich.de

Montag - Freitag 09.00 - 13.00 und 14.00 - 18.00 Uhr
Samstag 09.00 - 13.00 Uhr