Mein Schiff

Wohlfühl-Flotte

Doris Pütz
Reiseverkehrskauffrau im Sinziger Reisebüro

In den letzten 10 Jahren habe ich meine Leidenschaft für die Kreuzfahrt entdeckt. Es ist für mich die absolute Entspannung mit dem Schiff unterwegs zu sein und die Welt kennenzulernen.

Mein absoluter Favorit ist die MEIN SCHIFF von TUI Cruises. Ich habe im Mai 2015 die Strecke Adria mit Kroatien, im Herbst 2015 die Strecke Östliches Mittelmeer mit Bodrum und im Juli 2016 die Strecke Mallorca trifft Ibiza mit der MEIN SCHIFF ab/bis Palma de Mallorca gemacht und bin absolut angetan von diesem Schiff.

Hier stimmt einfach alles! Das Premium All Inclusive Konzept und die lockere Atmosphäre an Bord überzeugen einfach. Auf 294 Metern finden 2506 Passagiere bei Doppelbelegung Platz. Die Bordsprache ist Deutsch. Ob es Paare mittleren Alters, Familien mit Kindern in den Ferien oder auch junge Leute sind, auf der MEIN SCHIFF fühlen sich alle Gäste wohl.

Hervorzuheben ist das Premium All Inclusive Konzept, denn hier sind bis auf wenige Ausnahmen, fast alle Speisen und Getränke sowie die Trinkgelder enthalten.

Es gibt sehr viele verschieden Restaurants, auch Bedienrestaurants ohne Aufpreis. Ich fühlte mich sehr wohl im Fischrestaurants GOSCH SYLT, was mit 130 Sitzplätzen am Heck des Schiffes liegt und man herrlich einige Fischspezialitäten mit z.B. einem kühlen Glas Weißwein zu sich nehmen und dabei entspannt auf die Weite des Meeres schauen kann.

Ob es die Kabinen sind, die modern und komfortabel eingerichtet sind, der Fitnessbereich mit dem Spa für Wohlfühl-Behandlungen oder der Unterhaltung am Abend mit Akrobatik und Musicals und Shows. Es stimmt Alles!

Was mich wirklich beeindruckt hat, ist der 25 Meter Pool an Bord. Hier kann man sich herrlich auch bei hohen Temperaturen erfrischen und anschließend ein kühles Eis schlecken an der bordeigenen Eisdiele.

Ich werde sicher noch mehrere Reisen mit der MEIN SCHIFF machen und geben Ihnen gerne jederzeit Antworten auf Ihre Fragen zum Schiff.

Skadi-Tours & Services Inh. Karin Knopp e. K.
Bachovenstr. 18

53489 Sinzig

Telefon: +4926425011
Fax: +4926425014

E-Mail: sinziger-reisebuero@touristikvergleich.de
Internet:

www.touristikvergleich.de

Montag - Freitag 09.00 - 13.00 und 14.00 - 18.00 Uhr
Samstag 09.00 - 13.00 Uhr